Sonja Bührke

Sonja Bührke - Hochzeitspapeterie Designer

„Love made visible on paper“ – dieser Satz begleitet mich stets bei allen Schritten meiner umfassenden Designarbeiten. Sei es bei der Gestaltung einer ersten Papeterieidee, der Produktion einer exklusiven Einladungskarte oder dem finalen Schliff an einem hochwertigen Kuvert.

Dieser Satz steht dafür, die Liebe von Braut und Bräutigam in einer einzigartigen und individuellen Unikat Papeterie sichtbar zu machen. Mit Herz und Seele unvergessliche Papeterie zu kreieren. Über den Standard hinaus außergewöhnliche und aufwendige Hochzeitpapeterie zu entwerfen. Für das Brautpaar jeden Wunsch in Papierform zu erfüllen. Unikate zu komponieren, die einzigartig sind. Und immer wieder das Brautpaar mit feinen Details zu überraschen, die ihre Erwartungen übertreffen.

In meiner langjährigen Laufbahn als Designerin von exklusiven Einladungskarten durfte ich mit diesem künstlerischen und handwerklichen Anspruch bereits die Wünsche von mehr als 100 Brautpaaren erfüllen und einzigartige Unikat Papeterien kreieren. Zuvor war ich als Kommunikationsdesignerin (FH) mehrere Jahre in Agenturen beschäftigt und betreute namhafte Unternehmen in den Bereichen Design, Gestaltung und Druck.

Gemeinsam mit meinem Mann und unserer Tochter lebe und arbeite ich in München. Dabei erfülle ich neben Brautpaaren aus Deutschland, Österreich und der Schweiz ebenfalls internationalen und mehrsprachigen Kunden ihre Wünsche nach einer Unikat Papeterie – für solche Aufträge stehe ich weltweit zur Verfügung.

Ich freue mich auf Sie!

Ihre
Sonja Bührke